Titelgrafik *Bearded Collies of Ram and Taurus*  

Ein offene Ende der Site  Bearded Collies of Ram and Taurus

An dieser Stelle möchte ich Danke sagen.

Den Menschen danken , die mich die letzten Jahre unterstützt haben diese Seiten zu erstellen. Die meine Wutanfälle und mein Jammern, mein Fluchen,  mein Jubeln und mein Weinen ertragen haben.

Allen voran  mein Geliebter, mein Prügelknabe, meine zweite Gehirnhälfte, mein Tröster, mein Kritiker,  mein Supervisor, mein Lehrer und mein Doktor. Alle vereint in einer Person: Mein Mann Peter.

Geliebter, weil er auch heute noch meine hässlichen Entwürfe wunderschön findet.
Prügelknabe, weil er immer herhalten muss, wenn ich nicht weiter komme.
Zweite Gehirnhälfte, weil er mit Ideen einspringt, wenn mein Kopf leer ist.
Kritiker, weil er mir letztendlich sachlich und knallhart die Meinung sagt....mit viel Liebe.

Supervisor, weil er mir neue Gedanken und Wege in Gesprächen eröffnete, damit mein Kopf nicht platzt.
Lehrer, weil er mir tapfer versucht beizubringen, wie ein Mann denkt *g*
Doktor, weil er in der Lage ist mich zur Ruhe zu bringen, wenn die Schmerzen wieder übermächtig werden.
Danke Peter, dass du an mich glaubst und ich dadurch  Dinge lerne, die mir unmöglich erscheinen.

Danke an meine Freundin Moni, die mein weibliches Temperament versteht und es gut zu kanalisieren weiß *s*

Danke an meine geheime Lektorin, die mir mal beigebracht hat, dass man im PC ALLES erstmal niederschreiben muss, was man denkt, um dann hinterher zu ordnet.
Ganz einfaches Prinzip *g* wenn man es weiß!

Danke an Volker, der, auch wenn er Mann ist, es doch fertig gebracht hat, dass  Frau Türen  öffnen kann, hinter denen sie Einblick in das Innere des www nehmen kann.

Danke an Chris, Rita, Petra, all den unerwähnten und dem ganzen Rattenschwanz der Ram and Taurusse, die mir bei diesem Projekt helfend beiseite gestanden haben und noch stehen.

Das ist jetzt nicht das Ende, nein, es geht immer weiter. Weiter lernen von den Hunden, spannende Entwicklung bei den Bearded Collies beobachten. Andere Rassen begutachten mit ihren Menschen.....und aus Fehlern lernen. Sich mit dem PC rumschlagen und den Wunsch zu hegen, ihn doch eines Tages übertölpeln zu können *g*Die Freude anderer Menschen zu sehen, wenn sie oder ihre Wauzis auf der Homepage erscheinen, Informationen oder Tipps entnommen werden und als freudiges Feedback zurück kommen.

Das ist das Öl, dass mein Feuer brennen lässt.

Und so lange Öl fließt, wird die Site "Bearded Collies of Ram and Taurus" kein Ende finden.

 

Ohne Zitat geht es doch wieder nicht, habe zu dem Thema noch etwas gefunden:

*Ein Wort, was von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm!*
 


"Bearded Collies of Ram and Taurus"  Copyright
© 1985- 2017 Sylvia Kaminski

Archiv 06 Archiv 07 Archiv 08 Archiv 09 Archiv10 Archiv11 Archiv 2012 Archiv 2013 Abschied Abschied 06 Aufregendes Erlebnis  
Babygeburt2009 1.Babyroom 09 2.Babyroom 09 3.Babyroom09 4.Babyroom09 5.Babyroom09 6.Babyroom09 7.Babyroom09 8. Babyroom09 Babyrooms Babyrooms 06 Babyrooms 07
Baby 2010                      
Bauch Beardedkinder07 Beardiekinder2 Beardedkinder3 Beardedkinder4 Beardiegeschichten Bilder der Woche          
Champion Castle                    
Der Bearded Collie Deckrüden                    
Ende Erfolge                    
Familie Formation                    
Geschichten                      
Historie Höhle Hochzeit Hochzeit 2010 Hundesprüche Hundegedicht            
Impressum                      
Jagdgründe Jubiläum                    
Korso                      
Links Links Narren Lucy Lustiger Standard                
MöppyTaipy                      
                       
                       
Rasselbande                      
Single Schauspieler Schlammprinz Seniorenhaus Standard              
Teary07 TearysMänner Teichwelpen   TroffiTreff 2009 Troffi Treff 2010              
UtopiaBeach UtopiaBeach2 Utopia Beach3 Utopia  Beach4 Utopia  Beach 5 Utopia  Beach 6 1Utopia2008 2Utopia2008 3Utopia2008 4Utopia2008 5Utopia2008 6Utopia2008
7Utopia2008 8Utopia2008                    
Videos Verlobung 07                    
Wauzis Webkataloge Weihnacht06 Welpen 3+4 Welpen 5+6 Welpen 7.+8. Welpen 9.+10. Wiege Wiege2 Wiege3 Wiesenchampiognon Wind Beardies
Wurfplanung     1+1=7