Bearded Collies of Ram and Taurus

Beardies und die Schauspielerei

Mister 100000 Volt unterwegs. Die Kamera hat Schwierigkeiten ihn  einzufangen. Das trainiert auch ein guter Schauspieler , denn man will ja auch mal den "Unsichtbaren" spielen. Mit Onkel Lucky hat er sich in der "Schminke" vorbereiten lassen und spielt mit ihm die Oper "Die Beardie Chamälions aus dem Osterwicker Wald." *g* Kaum zu erkennen die beiden braunen Kerle auf dem braunen Waldboden.!
Und wenn die beiden Youngster, Taip und Möppy Wollknäuel spielen, kann man nur noch an der Farbe erkennen, wo der eine Hund anfängt und der andere Bearded aufhört. Fitnesstraining gehört schließlich auch dazu.

Ausstellung......das iss sowatt wie Vorsprechen...verstehe Frauchen nicht...keine Ahnung warum die so verbissen guggt. Son Casting kann doch son ollen Schauspieler wie mich ganich nervös machen...... ztztztztzztz
Nur eines kann ich mir nie verkneifen. Wenns an die Schönheitsreparaturen geht....dann tu ich jedesmal so, als ob ich datt blöd finde.(will ja schließlich ein guter Schauspieler werden, wie Uroppa Billy) Das reecht mein Frauchen sooo wahnsinnich auf *fg* Sie meint dann imma mir einen Elfmeter geben zu müssen *kicher* Na jut......lange mach ich datt ja nich ....sonst kommt mir Omma aufs Dach.....datt Luder durchschaut mich ümma. Und ehrlich jesacht....son zufriedenes Frauchen iss mia lieber als ein knatschendes Weiberl.
Kleiner Probelauf mit Omma....sieht doch ganich so schlecht aus...odda????? Diese Frau hat aber auch etwas an sich......ich kann ihr nix abschlagen *seufz*Ich muss sie einfach anhimmeln. *nochmehrseufz* Und die ganze buckelige Verwandschaft nebst ihren Zweibeinern guggen zu. Michael und Kirsten mit klein Gypsy, meiner Halbschwester. Moni und Jürgen mit Tante Emmi, Dschisi *g* mit Walter und Balin, Janin ohne unseren kleinen Freund Günter und natürlich Frauchen Petra und Herrchen Bernd. Irgendwie hat mir Möppy erzählt waren da noch mehr Ram and Taurus Anhängsel....Ulrike mit ihrem Schofför...die haben Jette und Rika nicht mitgebracht *mecka* Susanne.....auch ohne Hunde...abba entschuldicht......sie musste schließlich an dem Tüsch arbeiten. Monja und Fiete....die Onkel Alwin auch zu Hause gelassen haben *fluch* Auf jeden Fall aber war das Klasse.

 

Und dann wurde es ernst. Tapfer habe ich mich mit Omma in den Kampf geschmissen *hust* Omma hat sich sogar wegen mir angehübscht.....damit sie neben mir gutaussehendem Kerl nicht untergeht. Ich rechne es ihr hoch an....weiss ich doch, wie sie das hasst *grins*

Aber das viele Training hat sich gelohnt. Ich konnte schon gut zeigen, was  ich bin. Erhielt dafür auch ein "vielversprechend.

Auf jeden Fall war es ein schöner Tag mit den ganzen Leuten und Hunden. Man konnte Zweibeiner anschnuppern, Anderen jüngeren Rüden die Stinkekralle zeigen (bei den Älteren mach ich das lieber nicht *g*), hübschen Mädels untern Rock schauen oder hinter ihnen her pfeifen.  (*sabber* auch hier trete ich in Urgroßoppa Billy`s Fußstampfen)  Aber was mir am besten gefallen hat.....soll ich das echt sagen???? Ich habe es geschafft, dank dem Richter Herrn Steinmetz, Omma die Pipi in die Augen zu treiben....echt......die Augen vonner Omma haben vor Freude dolle geschwitzt. Und Frauchen hat geheult wie ein Schloßhund...weilse sich für mich und für Omma sooooo gefreut hat....weilse weiß wie Omma sich ja ümma quälen muss bei jeder Bewegung. Ich habe sie alle geschockt.........weil ich  noch einen draufgelegt habe. Ich musste nochmal in den Ring zu dem Richter...zusammen mit vielen andern Puppys......es waren so glaube ich 3....7....11...15 Banausen. Und dann...ja dann hat mich der Richter gewählt als..........

Best Puppy in Show  
*jetzt auch mal gehörig angeben muss*

Und nu hör ich auf zu quasseln......ich muss jetzt meinen Schönheitsschlaf machen.

 

S.& P. Kaminski * Postfach 1223 *Deutschland * 48736 Legden  * Tel.: 02566 3621 * Fax: 02566 9349115
 E-Mail: bearded-collies@ramandtaurus.de
"Bearded Collies of Ram and Taurus"  Copyright © 1985 - 2007 Sylvia Kaminski

Bearded Collies of Ram and Taurus

Ahnen der Bearded Collies of Ram and Taurus

 

 

Archiv 06 Archiv 07 Archiv 08 Archiv 09 Abschied Abschied 06 Aufregendes Erlebnis          
Babygeburt2009 1.Babyroom 09 2.Babyroom 09 3.Babyroom09 4.Babyroom09 5.Babyroom09 6.Babyroom09 7.Babyroom09 8. Babyroom09 Babyrooms Babyrooms 06 Babyrooms 07
Baby 2010                      
Bauch Beardedkinder07 Beardiekinder2 Beardedkinder3 Beardedkinder4 Bilder der Woche            
Champion Castle                    
Der Bearded Collie Deckrüden                    
Ende Erfolge                    
Familie Formation                    
Geschichten                      
Historie Höhle Hochzeit Hochzeit 2010 Hundesprüche Hundegedicht            
Impressum                      
Jagdgründe Jubiläum                    
Korso                      
Links Links Narren Lucy Lustiger Standard                
MöppyTaipy                      
                       
                       
Rasselbande                      
Single Schauspieler Schlammprinz Seniorenhaus Standard              
Teary07 TearysMänner Teichwelpen   TroffiTreff 2009 Troffi Treff 2010              
UtopiaBeach UtopiaBeach2 Utopia Beach3 Utopia  Beach4 Utopia  Beach 5 Utopia  Beach 6 1Utopia2008 2Utopia2008 3Utopia2008 4Utopia2008 5Utopia2008 6Utopia2008
7Utopia2008 8Utopia2008                    
Verlobung 07                      
Wauzis Webkataloge Weihnacht06 Welpen 3+4 Welpen 5+6 Welpen 7.+8. Welpen 9.+10. Wiege Wiege2 Wiege3 Wind Beardies Wurfplanung
1+1=7