Wie sich die Wünsche eines Bearded Collie Mädchens an ihren Beardieprinzen entwickeln

 

Mit siebzehn hat man noch Träume................*sing und träller und quietsch* auch junge Bearded Collie Mädchen
Ach, was war die Jugendzeit doch schön. *schwelg*
Damals habe ich mir geschworen, dass mein Bräutigam  gut bespielbar sein muss. In die Ohren muss man ihn gut beißen können, die Rute lang ziehen, ohne dass er meckert. Liebevoll abschlecken mussa mich, wenn ich mich das x-te Mal bekleckert habe. Ohne Knurren den heiß begehrten Knochen rausrücken auf den ich scharf bin. Er sollte gut als Kletterbaum fungieren können und besonders gut Höhlen buddeln....das war ein ganz besonders wichtiges Kriterium an meinen zukünftigen Gatten. Und lieb sollte er sein....

..............eben ganz so wie Onkel Lucky.

 

Hundemädchen Teary Kaminski
Beardieprinzessin als Welpe

Der Schein trügt......glaubt ja nicht, dass ich so nah bei Omma habe still sitzen können, so dass sie ein solches Foto von mir machen konnte. Im Lebe nicht, ich habe schließlich Quecksilber im Hintern, genauso wie Omma in ihrer Jugend *grins* Jetzt ist sie viiiiiiiiiiel ruhiger geworden (wer es glaubt hihi) Naja, Omma hat mit der Technik mal nicht auf dem Kriegsfuß gestanden und hat mich mit sonem langen Teil vorm Auge ganz dicht heran geholt. Und schon sieht es supi aus, gell??? Das alles hat ihr Lucky beigebracht, weiß zwar nicht wie er das gemacht hat....aber sie kanns jetzt *g* Ganz schön intellent der Knabe, wa????
Sowas möchte ich auch bei meinem Bearded Prinzen entdecken . Intelligenz, Raffinesse, Durchblick......*schwärm*...wie Bearded Collies eben so sind, meine Kinder sollen ja schließlich unsere Rasse würdig vertreten. Und galant, ja galant muss er auch sein.........

............na ihr wisst schon, so wie Onkel Lucky

 

 

Boaaaaaaaaaaaaaa   eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...........
jibbet füa mia keenen Brinzen der mia zua Frau macht?????

*hust* Spaß beiseite.......glaubt ihr vielleicht, dass ich sonen Kerel such, der sich von solcher großen Klappe ins Bockshorn jagen lässt?? Neee, nää??? Das glaubt ihr nich würglich odda??

Nein, ich möchte einen Mann haben, der mit mir Zicke umgehen kann, ganz genau weiß, wann er die Schnute halten muss und mich machen lässt....aber auch genau weiß, wann er mir Einhalt gebieten muss, so dass ich nicht über die Stränge schlage. Hat Lucky dem Herrchen beigebracht, wie er mit Frauchen umgehen muss *grins* die iss nämlich auch ne Frau....ääähh Zicke wie ich  *zwinker* Er weiß ganz genau, wie er sein Weiblein behandeln muss, dass es schnurrt wie eine kleine Raubkatze *kicher*...naja......

...........er macht es genauso wie Onkel Lucky

 

Ram and Taurus Hundewauzi
Aus Welpen werden Hunde  

Schneeheflöckchen...Weissröckchen...*sing* sind die nicht toll diese tanzenden weißen Punkte? So fühle ich mich auch im Moment....schweb vor mich hin, hüpfe hinten auf Onkel Lucky rum....und versteh die Welt nicht mehr. Ich habe so ein "rumoren" im Bauch, meine fast ich könnte fliegen. Hoffentlich hört das bald wieder auf. Onkel Lucky ist schon ganz schön sauer auf mich...ich glaube ich geh ihm mit meiner rumjuckelei auf die Nerven *schluck*. Aber ich kann doch nicht anders. Gestern hörte ich Frauchen zu Herrchen sagen: "Unsere Prinzessin wird bald läufig" Möchte bloß wissen, was das wieder ist *stöhn* andauernd muss man lernen *ächz*......ach übrigens, da draußen treibt sich son mickrigen Kerl rum....den könnte ich glatt um den Finger wickeln....habs ausprobiert und ihm mal mit Kalbsaugen angeklimpert. Der ist doch fast überen Zaun gehüppt. Frauchen hat mir dann erklärt, dass man mit sonem mickrigen Kerel keinen Staat machen kann. Hab festgestellt sie hat Recht  *Nase rümpf* und hab ihn ganz einfach steh gelassen. Es geht nix über einen schicken Beardiemann..........

                                      ................so schick wie Onkel Lucky

 

So ist eine Bearded Liebe........"Ein Herz und eine Seele"

Zwei Ramandtaurusse unter sich
Mit 18 Monaten ist man ja FAST erwachsen *grins*
Er könnte einfach mit mir " Hasch mich, ich bin der Frühling"spielen
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Oder  mir zuguggen, wenn ich schmolle,
                         >>>>>>>>>>>>>>>>>
mich dann einfach richtig schön abschlabbern................

........ und dann mich einfach nur lieben.......

                .........wie Onkel Lucky

 

 
Ick muss euch ma watt flüstern:
Frauchen ist ne doofe Nuss!!!! Jawoll!!! Die iss ja sonst ümma nach ihrem Inschtinkt (wennse sowas als  Dosenöffner überhaupt hat *zweifel*) gegangen und das hat ja ümma gut geklappt.
Was hat sie sich fürn Kopp gemacht...hat Websites besucht und Ahnentafeln gewälzt und mit Leinenträgern von Beardies gequatscht. Nur um für mich einen Kronprinzen zu finden. Und was hatten wir davon?????
Nüscht!!!! Nüscht war ihr gut genuch für mich. Einmal war dies nicht richtich...einmal war das nicht richtich...dabei waren da schon richtig schnuckelige Beardiemänner bei.*sabber* Nu hab ich das Ganze mal in die Hand genommen und habe mal Frauchen gezeicht, wo der Wald steht, den sie vor lauter Bäumen nicht gesehen hat. Ich habe sie mir beiseite genommen und habe sie gefragt, warum in der Ferne suchen, wenn das Gute doch so nahe liegt. Schön....sie musste Abstriche machen......es ist eben kein schwarz gelockter Beardie Jüngling, aber das ist gar nicht so wichtig. Ein ganzer Kerl muss er sein und die Natur lieben, da iss die Haarfarbe absolut nebensächlich. Und das issa .Deshalb habe ich auch dieses Bild rausgesucht, um ihm schon mal zu zeigen, wie toll es sich an Frauchens Kräuterteich liegen lässt. Hoffentlich gefällt ihm das Bild.
So, jetzt muss ich schaffen, Hochzeitsvorbereitungen treffen. Ich habe ja nur noch ein paar Tage Zeit *schwitz* bisschen mulmich iss mia ja doch, weiß ja noch nicht so richtig was da auf mich zukommt. Ach watt, das schaff ich schon, habe ja guten Lehrmeister gehabt.........

                                            ..........den Onkel Lucky

Frauchen....Frauchen...büddeeeee HILFEEEEEEEEEEEEEE..............lass mich lieber wieder auf deinem Bauch schlafen. Schau mal ich bin doch noch ssssoooooooooo klein..*hoil* Ne, so was aber auch, kann mir mal jemand diesen aufdringlichen Kerl vonna Hose nehmen. Das mach mich  noch irre. Ständig muss ich dem ein paar auf die Nase geben. Aufdringliches Männervolk, keinen Anstand haben die in der Nase tztztz. Sonen Kerl will ich abba nicht haben....der mir ständig unter den Rock guckt...........

..........so wie Onkel Lucky

 

Die Jungbeardiezeit ist vorbei. Heute heiratet unsere jüngste Bearded Collie Dame Teary.
Wir wünschen ihr für diesen neuen Lebensabschnitt ganz viel Liebe und Gesundheit.

Tante Nancy`s Kommentar zu einer Mensch-Bearded Collie Liebe

Und hier der Bräutigam. Florian und Omma...zwei Oldies *grins*....man könnte fast dazu sagen...."Zwei Herzen im Dreivierteltakt" .Diese Idylle hatte Ommas Freundin Kirsten (Frauchen von mir und klein Gipsy, mehr in den Babyrooms) seinerzeit den Ausruf ...."Du und deine braunen Bearded Collies"....entlockt und ihr auch so ein klein wenig Pipi in die Augen getrieben. Schwitzende Augen kann man ja auch kriegen, wenn man das erlebt hätte, wie Florian Omma nicht mehr vonna Pelle gegangen ist. Die Beiden haben sich gesehen und auf Anhieb verstanden. Auf jeden Fall, das kann ich euch mit vollster Überzeugung sagen ist Florian in Vielem......

 

Ins Bearded Collie Hochzeitsgemach

S.& P. Kaminski * Postfach 1223 *Deutschland * 48736 Legden  * Tel.: 02566 3621 * Fax: 02566 9349115
 E-Mail: bearded-collies@ramandtaurus.de
"Bearded Collies of Ram and Taurus"  Copyright © 1985 - 2006 Sylvia Kaminski

Bearded Collies of Ram and Taurus
Ahnen der Bearded Collies of Ram and Taurus

Archiv 06 Archiv 07 Archiv 08 Archiv 09 Abschied Abschied 06 Aufregendes Erlebnis          
Babygeburt2009 1.Babyroom 09 2.Babyroom 09 3.Babyroom09 4.Babyroom09 5.Babyroom09 6.Babyroom09 7.Babyroom09 8. Babyroom09 Babyrooms Babyrooms 06 Babyrooms 07
Baby 2010                      
Bauch Beardedkinder07 Beardiekinder2 Beardedkinder3 Beardedkinder4 Bilder der Woche            
Champion Castle                    
Der Bearded Collie Deckrüden                    
Ende Erfolge                    
Familie Formation                    
Geschichten                      
Historie Höhle Hochzeit Hochzeit 2010 Hundesprüche Hundegedicht            
Impressum                      
Jagdgründe Jubiläum                    
Korso                      
Links Links Narren Lucy Lustiger Standard                
MöppyTaipy                      
                       
                       
Rasselbande                      
Single Schauspieler Schlammprinz Seniorenhaus Standard              
Teary07 TearysMänner Teichwelpen   TroffiTreff 2009 Troffi Treff 2010              
UtopiaBeach UtopiaBeach2 Utopia Beach3 Utopia  Beach4 Utopia  Beach 5 Utopia  Beach 6 1Utopia2008 2Utopia2008 3Utopia2008 4Utopia2008 5Utopia2008 6Utopia2008
7Utopia2008 8Utopia2008                    
Verlobung 07                      
Wauzis Webkataloge Weihnacht06 Welpen 3+4 Welpen 5+6 Welpen 7.+8. Welpen 9.+10. Wiege Wiege2 Wiege3 Wind Beardies Wurfplanung
1+1=7