Kleine Bearded Collies 2011
Sternzeichen Krebs
 

Unsere Sommerwelpen vom 29. Juni 2011 sind 1 Jahr alt geworden.
Hier einige Bilder von der Geburtstagsfeier mit zwei von ihnen.
Brüder und Schwestern...ihr habt gefehlt.

Die Geburtstagskinder Fee und Vicky Der Geburtstagstisch
Können wir jetzt den Hundekuchen anschneiden? Alles meins *zwinker*
Sind jetzt alle da? Lästig diese Warterei!
Ahhh...alle Gäste da. Jetzt aber........ich nehme die Käseeins.
Unsere dienstbaren Geister servieren den Kuchen. Sittsame Tischgesellschaft.
Ob der Nachbar noch was hat? War das alles?
Noch was versteckt? Butler Tschortsch...abräumen.....
......nicht so langsam...... ..zack, zack! Und jetzt Training mit 8 Hunden.
Das sind nur 3 Teilnehmer bei Manu. Vicky hat andere Sorgen. Hier sind es schon 6. Ok... Angie 5. Raven weiß nicht so recht.
5 sind es hier bei Klaus. Lotta will aber nicht. Christiane lockt mit leiser Stimme 4 auf den Plan.
Ebenso Giesela, die sich als hundeloser Neuling prima macht. Silvie hat 4 in Reichweite
   
Verliebt......... Ich bin ein Beardie...ich bin ein Beardsie....*Ommm*
   

Unsere Sommerwelpen sind  am 29. Juni 2011 geboren
Hier die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause
Ganz lieben Dank an alle Leinträger unserer Babys für die bezaubernden Bilder.

 
Vicky
 
Kesse Motte
Ha, Frauchen kann nu auch richtig fotofieren.... von gaanz unten *g*...
Nu bin ich ein richtiges Weihnachtsmädchen. Hoffentlich ist dieser Weihnachtszirkus bald vorbei *seufz*
   
Hohoho......ich bin die Weihnachtsvicky Ob man den auch fressen kann?
Schaut mal, Lili, meine Spielgefährtin is ne Primadonna Hoffentlich geht der Anfall bald vorbei
Unsere Kumpels und Kumpelinen Komischer Beardie oder???
Toberunde mit Billy-Logan Würch ihn
Mein eigener Schlafwagen Flugbeardie
   
   

In ihrem neuen Zuhause hat Vicky alles im Griff 
Spielen mit Lilly Frauchen beim Futtermachen beobachten
Gemeinsame Ruhephase. Manchmal auch alleine
Im Garten Holzbewacher
 
 
Am Donnerstag hat Vicky ihren Bruder Billy besucht. Beide haben es sehr genossen. Mehr von Billy weiter unten.
Danke an das Billyherrchen für die schönen Bilder.
Was Omma wohl vor hat? Warum bringt Omma Mama Oma und Onkel weg?
Unsere kleine Intelligenzbestie nach 2 Tagen Ausstellungs "Steh" üben. Das Ausstellungs "Steh" kann ich doch schon prima, oder?
Das habe ich so toll gemacht, dass ich jetzt ordentlich flitzen darf. Pause........
   
   
Ludwig
Wasserratte oder Schlammbeutel?
 

Ludwig ist rundum zufrieden, hat inzwischen rund 8 Kg und ist laut Tierärztin absolut im Idealbereich. Man könnte sagen, dass er das Vorbild für die Entwicklungsnorm war. In der Schule ist er auch Klassenbester, besonders alles was in Richtung Agility geht macht ihm besonders viel Spaß. Er ist unerschrocken und ausgesprochen geschickt.

Seine allerliebste Beschäftigung ist aber das Stöbern und Toben im Garten, was ihm den Zweitnamen "Schlammspringer" eingebracht hat. Auf den einigen Fotos kann man ganz gut sehen wie er dann aussieht. Die Küche (= Zugang zum Garten) ist noch nie so oft gewischt worden wie in der letzten Zeit.

   
   
   
   
 
Collin
 
Kleiner Collin ganz groß.
Er hat seine Leute davon überzeugt, dass er das Sagen hat.
Rückenschläfer Mit Omma in der Nase lässt es sich beruhigt schlafen.
Guck, guck Mein Dino
Hau ab, mein Futter Schön steh?
   
   
Lotte
Lotte hat alles einkassiert und sie behauptet: "Alles meins!!! Hat alles super erledigt.
Mein Baumstumpf Meine Lauer- und Wachstation
Mein Kind Meine Blumen
Meine Decke Nochmal mein Kind und MEIN Herrchen
Meine Socke Meine Frisbee
   
   
Frieda

Frieda hat die Familie auch schon für sich eingenommen und ist die Prinzessin im Hause.

Hasenjagd ist langweilig. Wohnzimmer ist langweilig
Wasserpumpen sind langweilig...... ..........aber Zebrajagd macht Spaß
   
 
Antony

Tausendsassa und  Banause zugleich

Isch bin auch ein Weihnachtshund.... ...und habe einen Nußknacker
Und ne Palme hab ich auch....so! Nur das Leckerchen nach dem Badeb ist schön *grmpf*
Me and Yorkie Das Schläfchen habe ich mir verdient.
Omma schau mal können wir nicht fein sitz machen? ............schön "Steh"
Hauptslieblingsplatz! Nebenlieblingsplatz!
Mein neues Bett. Flocke und ich am Seil .Er ist ganz lieb zu mir. Wenn ich das Seil habe, nimmt er mir das nicht weg.
   

Zu diesen Bildern kann man nur sagen:

Der junge und moderne Beardie hütet mit Leine!!

   
   

Xelia - Luna

Luna hat die Regierungsgeschäfte in Slowenien in ihrer Familie übernommen. 

 Dieses digitalisierte Gemälde zeigt die kleine Unschuld in Slowenien
I want to say in the words of an Elvis Presley Song

She looks like an angel,
walk like an angel,
barks like  an angle 
but I got wise........♪♫♪♫♫♪

15.05.2014
Luna und ihr Sohn Sky
Mutter und Sohn Toberei
 
Und hier noch ein paar so schöne Bilder zum Nikolaus.
 
 
 
Luna zeigt, wie sie sich mit ihrer Familie in den Bergen  wohl fühlt. Ganz Beardie eben. 
Danke nach Slovenien für die atemberaubend schönen Bilder.
Luna shows how she feels well with her ​​family in the mountains . Precisely quite like a Beardie.
Thank you to Slovenia for the breathtaking wonderful pictures.
   
   
   
   
   
   
   
   

   

   
   
   
 

 
Billy Logan

Meine geliebte Decke von meiner lieben Omma.........

.....ist das allerbeste Stück was ich habe *seufz*

Obwohl....der Sessel ist auch ganz nett *g*
   
   

Hm, jetzt soll ich den Stiefel wiehnern und dann warten....auch gut......*wart*

Tja, das warten hat sich gelohnt Alles meins!!!

Deckentanz Wo laufen sie denn?
 

Meine Wiese, mein Huhn und mein Löwe

 

   
   
   
   

 

 

Xarina - Fee

Geile Gegend hier. Irgendwas Leckeres ist immer zu finden, hmm.
Hier riecht es gut. Jetzt ein Spielchen?
Oder ein Tänzchen? Wir spielen Karneval...ich bin ne Kampfratte.
Kommste mit? Nu ist Schluss...muss mal schauen, dahinten jibbet watt Neues. Komm Lotta.
Bis zum nächsten Mal.
   

Schaut mal, hier kommen die  ersten Bilder aus meinem neuen Zuhause.

Ich bin heil gelandet...... ....und habe erst einmal mit meiner Kumpeline Lotta ein Schläfchen gemacht.
An dieser Stelle kommt keiner rein oder raus, ohne dass ich es merke. Toberunde.....
....mit Lotta..... ....im Garten.
Geschafft! Wir Beardies haben im Garten sogar eine eigene schöne große "Draußenplanscheundtrinkewanne", die war nur leider zugefroren.
   
 

Wie man sehen kann, wird auch hier fleißig trainiert.

   
 

 

Hans Dampf in allen Gassen. Erst den Collies beibringen, wie man aus einer Gießkanne trinkt. Dann Katzenwäsche. Das ist Schwerstarbeit. Da hat man doch verdient, dass man sich einen schönen weichen Poppes als Kopfkissen aussucht, oder?

   

 

 

 

 

   

 

 

   


"Bearded Collies of Ram and Taurus"  Copyright
© 1985- 2013 Sylvia Kaminski

Archiv 06 Archiv 07 Archiv 08 Archiv 09 Archiv10 Archiv11 Archiv 2012 Archiv 2013 Abschied Abschied 06 Aufregendes Erlebnis  
Babygeburt2009 1.Babyroom 09 2.Babyroom 09 3.Babyroom09 4.Babyroom09 5.Babyroom09 6.Babyroom09 7.Babyroom09 8. Babyroom09 Babyrooms Babyrooms 06 Babyrooms 07
Baby 2010                      
Bauch Beardedkinder07 Beardiekinder2 Beardedkinder3 Beardedkinder4 Beardiegeschichten Bilder der Woche          
Champion Castle                    
Der Bearded Collie Deckrüden                    
Ende Erfolge                    
Familie Formation                    
Geschichten                      
Historie Höhle Hochzeit Hochzeit 2010 Hundesprüche Hundegedicht            
Impressum                      
Jagdgründe Jubiläum                    
Korso                      
Links Links Narren Lucy Lustiger Standard                
MöppyTaipy                      
                       
                       
Rasselbande                      
Single Schauspieler Schlammprinz Seniorenhaus Standard              
Teary07 TearysMänner Teichwelpen   TroffiTreff 2009 Troffi Treff 2010              
UtopiaBeach UtopiaBeach2 Utopia Beach3 Utopia  Beach4 Utopia  Beach 5 Utopia  Beach 6 1Utopia2008 2Utopia2008 3Utopia2008 4Utopia2008 5Utopia2008 6Utopia2008
7Utopia2008 8Utopia2008                    
Videos Verlobung 07                    
Wauzis Webkataloge Weihnacht06 Welpen 3+4 Welpen 5+6 Welpen 7.+8. Welpen 9.+10. Wiege Wiege2 Wiege3 Wiesenchampiognon Wind Beardies
Wurfplanung     1+1=7