Bearded Collies of Ram and Taurus

 

Ich bin ja sooooo einsam.......*schluck*
....ob die mich nicht mehr lieb haben???

 

 

zurück

 

Bei soviel Aufpasserei kann man ganz beruhigt schlafen...*schnarch*
Ich werde auch mal so wie Onkel Lucky...
Verwöhnkommando und Security im Einsatz
Na Klasse, die machen sich alle einen schönen Lenz.......und ich muss ackern. Naja, so schlimm ist  es ja gar nicht. Ich habe einen Haufen wunderschöne Babys, werde verwöhnt nach allen Regeln der Kunst, bekomme kein "Mecker", egal was ich anstelle...ich sach nu lieber nicht, was ich so alles drauf habe im Moment *grins*. Und einen eigenen Boddygard habe ich auch, der meine Babys und mich beschützt.

 

Mit fast 13 Jahren darf man sich zwischen den Blumen gut gehen lassen
Das haben sie nun davon, wenn die nur die Babys im Kopp haben, dann räumen wir eben erstmal das Brennholz aus dem Grill....so!!!!!!